Zahntechnische Meisterbetriebe der Innungen Arnsberg und Münster
< Lossprechungsfeier am 03.03.2018 in Münster
Tuesday, 16. January 2018 12:05 Uhr Alter: 130 days
Kategorie: Aktuelle Meldungen ZTI

"Digital Dental - Was Ihr wollt!"

Digitale Dentale Technologien am 23./24. Februar 2018 im Dentalen Fortbildungszentrum Hagen


Digitale Dentale Technologien am 23./24. Februar 2018 im Dentalen Fortbildungszentrum Hagen

Am 23. und 24. Februar lädt das Dentale Fortbildungszentrum in Hagen (DFH) die zahntechnischen Betriebe in Kooperation mit der OEMUS MEDIA AG, Leipzig, Zahnärzte und Zahntechniker zum zehnten Mal zum Kongress „Digitale Dentale Technologien“ (DDT) ein. Zehn Jahre, in denen sich die DDT mit der Entwicklung der Digitaltechnik in Zahntechnik und Zahnmedizin beschäftigt hat. In diesen zehn Jahren wurden die CAD/CAM-Systeme immer besser an die dentalen Anforderungen angepasst, und mit den neuen Möglichkeiten gab es eine kontinuierliche Entwicklung hin zur digitalen Konstruktion und Fertigung.

Wie gewohnt gibt es auf der DDT eine umfangreiche Industrieausstellung und zahlreiche Workshops am Freitag.

Dem Leitfaden „Digital Dental – Was Ihr wollt!“ folgend, werden am Samstag neun hochkarätige Referenten Vorträge halten.

Weitere Informationen und das Anmeldeformular finden Interessierte unter www.ddt-info.de